Thema:
Re:Verzweifelt Wohnung in Frankfurt gesucht... flat
Autor: Adema
Datum:28.12.19 21:07
Antwort auf:Re:Verzweifelt Wohnung in Frankfurt gesucht... von snaketales

>Ich habe heute mal auch nach Wohnungen in Oberrad geschaut aber auch da nichts gefunden... Vllt ist aktuell auch nicht unbedingt der beste Zeitpunkt. Ich werde aber weiterhin auch dort bzw. in Offenbach nach etwas ausschau halten...

Machs wie ich und biete dich selbst als Mieter bei bspw. immoscout an. So hab ich meine Bude nach nem halben Jahr erfolgloser Suche (München) innerhalb von 14 Tagen bekommen. Das heißt, ich hab mein Profil mit ner Gesuchsbeschreibung für 2 Wochen kostenpflichtig veröffentlicht (afair 20.-), ~6 Vermieter haben mich angeschrieben, von einem hab ich ne Zusage bekommen. Gibt anscheinend einige Vermieter, die weder Bock, noch die Notwendigkeit haben, ein eigenes Inserat der Wohnung zu schalten, um dann unter hunderten Bewerbern die passenden Mietkandidaten auszusieben, noch dazu ist es kostenlos für sie.


< antworten >