Thema:
Re:Oh wow. flat
Autor: Pezking
Datum:28.12.19 18:08
Antwort auf:Re:Oh wow. von Telemesse

>>Ein augenzwinkernder, satirischer Kinderchor, und das Wutbürgertum in Deutschland nimmt Anlauf. Da kann man schon gut erkennen, WER da nun gegen wettert: Klimaleugner, Wutbürger, AfD.
>>
>>Komplett lachhaft die Aufregung. Dass Du sowas IMMER WIEDER auf den Leim gehst...
>
>Ich kann nicht verstehen wie man das ernsthaft lustig finden kann. Mir geht diese dauerhafte Suche nach irgendwelchen vermeintlichen Schuldigen auf die man dann mit dem Finger zeigen kann tierisch auf den Sack.
>
>Btw. In den Kommentarspalten der üblichen ganzen Online Gazetten zu dem Thema findet das kaum jemand lustig und da möchtest du diese Leute jetzt ernsthaft allesamt deiner o.g. Klientel zuordnen?


Ich wurde hier zwar nicht direkt gefragt, aber: Ja, ich schon.

>Ist das jetzt die neueste Art der Meinungsdiskreditierung?

So neu ist das jetzt nicht, dass man über rechtskonservative Kommentarbereich-Schnappatmer so denkt.


< antworten >