Thema:
Re:Naja... flat
Autor: Fister (deaktiviert)
Datum:28.12.19 12:12
Antwort auf:Re:Naja... von Lord Chaos

>>>Süss.
>>
>>Kannst du das auch ohne Beleidigungen?
>
>Es ist schon lustig, dass du mir unterstellst, ich hätte hier etwas gelöscht, weil es mir nicht gefallen würde, das Wort "süss" dann aber als Beleidigung empfindest.
>
>>Sonst beenden wir das jetzt hier.
>
>Hätte ich nichts dagegen.
>
>>Das bei dir kein Mod was sagt ist bezeichnend.
>
>Ach ja, die gute alte "Der Lord darf alles" Verschwörungstheorie. Kann man ja bei der Gelegenheit mal raushauen, ne?
>
>Wie gehabt, du kannst gern mal nochmal darüber nachdenken, was genau an deinen Aussagen falsch war & wie es sein kann, dass bei angeblich grünlinken Sendern, Sendungen zu finden sind, die man getrost als sehr konservativ sehen kann.


1. "Gelöscht" = im Sinne von "nicht drauf eingegangen". Das weißt du auch.

2. Nuhr ist ein Beleg für den #Aufschrei links.

3. Der Zusammenhang: ÖR = glaubwürdiger bei Links ist ein Indiz für linken ÖR.

4. Drückender Aluhut = Synonym für dumm. Abschätzuges süß zu Beginn.
Das empfindest du als Normal?

5. Da muss man sich über "Lord darf alles" nicht wundern.

Antwort kannst du dir sparen.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname