Thema:
Re:Naja... flat
Autor: Fister (deaktiviert)
Datum:28.12.19 11:24
Antwort auf:Re:Naja... von Lord Chaos

>>Folge: Aufschrei von Links.
>>Darum: Doppelmoral
>
>Kannst du das belegen?


[https://www.fr.de/meinung/dieter-nuhr-erntet-shitstorm-nach-witzen-ueber-greta-darf-satire-13058533.html]

>>Vom linken ÖR undenkbar.
>
>Oder dass hier? Dass ich es noch erlebe, dass man die ÖR mit Sendungen wie Report München ernsthaft als "links" bezeichnet, sorgt bei mir für ziemliches Schmunzeln. :)


Die Ausreißer – etwa im Vergleich mit der britischen BBC – sind hier ARD und ZDF, die den Forschern zufolge fest im links-grünen Lager des Publikums verankert sind.
[https://amp.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/media-lab-im-links-gruenen-publikum-verankert/25042768.html]


---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname