Thema:
Re:Meine Oma ist ne alte Umweltsau flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:28.12.19 11:22
Antwort auf:Re:Meine Oma ist ne alte Umweltsau von Telemesse

>Dieser ominöse Don, der mir rein gar nichts sagt, scheint es dir ja schwer angetan zu haben wenn du ihm bei Twitter folgst oder hast du jetzt extra danach gesucht was der zu dem Lied meint?

Ich hab einfach nur auf den vorgeschlagenen Hashtag geklickt und da war das einer der obersten Tweets.

[https://i.imgur.com/NHjsIRM.png]

>Und was möchtest du denn mit deiner Aussage hier suggerieren? Jeder der das Lied nicht gut findet, was anhand der Kommentarspalten wohl recht viele sind, sind Gesinnungsgenossen dieses ominösen Don Alphonsos?

Nein. Du zielst ja nur auf die Unlustigkeit ab. Hättest Du jetzt noch was von "Zwangsgebühren" oder "Staatsfunk" geschrieben oder das Video als einen weiteren Schritt in Richtung der von Marx angestrebten Auflösung der Familie gewertet, würde es möglicherweise anders aussehen.

Aber warum kennst Du den Don eigentlich nicht? Du verlinkst doch auch öfter mal was von Welt Online (was ok für mich ist, ich lese die Seite auch ca. einmal am Tag). Da kann man der Hackfresse doch gar nicht entgehen ;).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname