Thema:
Re:Ich habe die Methode 2 mal angewendet und beide flat
Autor: Boabdil
Datum:27.12.19 21:47
Antwort auf:Ich habe die Methode 2 mal angewendet und beide von deltax

>male hat es super funktioniert. Einmal vom Iphone 7 -> Iphone XR und einmal Iphone 7 Plus -> Iphone 11.
>Starte mal das ganze Prozedere nochmal neu.


Nun, nach etwa 7 versuchen ( jedes Mal mit vollständigem zurücksetzen des neuen iPhones) kann ich leider nichts mehr machen. Die Option „von IPhone übertragen“ wird mir nicht angezeigt.

>Das ganze funktioniert aber nur wenn man mit einem Wlan verbunden ist und natürlich müssen beide Handys im selben Wlan sein.(die Wlan daten sollten eigentlich automatisch vom alten Handy auf das >neue übertragen werden)

Alles „check“ . Mittlerweile habe ich eher den Verdacht, dass das evtl. nicht mit einem 5s funktioniert?


< antworten >