Thema:
Megagrandioses Wichtelpaket von mangamaniac2171 flat
Autor: Nightmaro
Datum:27.12.19 18:15
Antwort auf:✌(◕‿-)✌ - Wichteln 2019 • Auspackthread ✌ von BumBum

Ein richtig goßes und schweres Wichtelpaket brachte der Weihnachtsbote in Blau kurz vor Weihnachten. Die lieben Neunachbarn stellten es ganz im Sinne des Paketthreads vor unsere Tür, es ging aber alles gut.

Da wir unsere Pakete immer schön unter dem Weihnachtsbaum auspacken wollen, mussten wir noch ein paar Tage Geduld üben.

[https://www.dropbox.com/s/4k622ipbab9wcs1/W1.jpg]

Als erstes erwartete uns eine hübsche persönliche Weihnachtskarte von Wichtelin und Wichtel.

[https://www.dropbox.com/s/7nurldjze6q4ba5/W2.jpg]

Es ging gut los mit Brokeback Mountain als DVD ... ein Oscarprämierter Film, der noch in meiner Sammlung fehlt! Muss nachgeholt werden....

[https://www.dropbox.com/s/e2qzy2qd1sro5vd/W3.jpg]

Mit Nikolaus und Weihnachtsmann und meinen heiß geliebten Marzipankartoffeln ging es weiter...

[https://www.dropbox.com/s/yel1gzb4wkodoc0/W4.jpg]

Kurz zuvor klagte die Frau darüber, dass im Lego Harry Potter Adventskalender wahrscheinlich leider kein Snape drin sein würde ... (was letztlich tatsächlich der Fall war) und umso erfreuter war Sie über das Geschenk im folgenden Paket. Denn darin war ein Lego Harry Potter Mal- und Spielbuch: mit Snape! Und mein Sohn war so lieb und hat die Zeitschrift gleich abgegeben.

[https://www.dropbox.com/s/tx6ncduhhvsnf90/W5.jpg]

Auch die Frau im Hause war das „kleine Schwarze“ mit der besonderen Duftnote.

[https://www.dropbox.com/s/dgisprzaglgep47/W6.jpg]

Einen Großteil seines immensen Gewichtes verdankte das Wichtelpaket wohl dem Nachschlagewerk, dass wiederum die volle Aufmerksamkeit des weiblichen Parts unseres Zockerhaushaltes erregte. Umso besser, kann mich mehr der Switch widmen.
Der Teil des Gewichtes des Pakets stammt wohl aus der großzügigen Spende von Frau mangamaniac2171. KEKSE! Liebevoll gestaltet und höchst schmackhaft! Mmmnjam

[https://www.dropbox.com/s/qlrqutbbhb3c6bf/W7.jpg]
Weiteres für die Zockerseele und den Zockerbauch mit Plätzchen in Form von Pacman-Geistern und Bioshock2 für die Xbox360.

[https://www.dropbox.com/s/npp25j0as612ij1/W8.jpg]

Junior freute sich über Cars.

[https://www.dropbox.com/s/nhfcilcgugu3ttu/W9.jpg]

Und das große Kind über Bioshock 2, Little Big Planet und 007 Nightfire (die auch alle noch in der Sammlung fehlten).

[https://www.dropbox.com/s/91sotm0ra2mahvd/W10.jpg]

Retrolesematerial für die stillen Monate des Jahres ist auch gesichert! Und es gab meine erste Demo-DVD für die PS2!

[https://www.dropbox.com/s/kpmai48cnnoh0sf/W11.jpg]

Sehr gefreut habe ich mich ebenso über Ghost in the Shell, den ich bisher noch nicht gesehen habe. Darksiders II fehlte mir ebenso noch in meiner Sammlung.

[https://www.dropbox.com/s/9ew93cehh20mpp7/W12.jpg]

Das Batmobil ging an Sohnemann und ich kann mich nicht von Prinzessin Peach mit ihrem coolen Rückzugsmotorauto trennen...

[https://www.dropbox.com/s/5y8jv4rckqvxgi2/W13.jpg]

Auch sehr cool: das Mario-Geschenkpapier und die Bildchen und Aufkleber...

[https://www.dropbox.com/s/0o37d4t1h7x22go/W14.jpg]

Auf Neuland traf der Wichtel beim Thema Game of Thrones. Das ging (leider?) gänzlich an uns beiden vorbei. :-)

[https://www.dropbox.com/s/t9ga6qh7lxdwg95/W15.jpg]

Was haben griechische Philosophie und Pfeffer gemeinsam? Man sollte beides nicht zu hoch dosiert zu sich nehmen...

[https://www.dropbox.com/s/upul9zptiw02pkx/W16.jpg]

Mit Spiel und Spaß wurde sich sogleich einverleibt. Coole Sache!

[https://www.dropbox.com/s/o6hpx6g87j5ry0g/W17.jpg]

Jetzt war der Papa wieder dran. Das Puzzle durfte dann er puzzeln und das Spiel wandert ins sein Spieleregal.

[https://www.dropbox.com/s/0iry5ij5cbmhv7z/W18.jpg]

Pinoccio! Sehr schön, den hatten wir tatsächlich noch gar nicht im Haushalt.

[https://www.dropbox.com/s/6n1y38mc7qj0hbn/W19.jpg]

Geschätzte Buch- und Fahrkunst, gratiniert mit einem feinen Manga. 2/3 davon geht in Richtung Frau. ;-)

[https://www.dropbox.com/s/5au0wpbiak67mbo/W20.jpg]

Auch diese milde Gabe landet mit Verzückung auf dem Stapel der Leseratte.

[https://www.dropbox.com/s/5yz2km7qd1typc5/W21.jpg]

Jetzt wird klar, woher sich der Nickname des Wichtels ableitet: Ich hoffe Sohnmann weiß die ersten beiden Bände von Dragonball später zu schätzen!

[https://www.dropbox.com/s/peh25kp1mhd12dy/W22.jpg]

Und alles nochmal in der Übersicht!

[https://www.dropbox.com/s/ihxay4vna7cl30j/W23a.jpg]
[https://www.dropbox.com/s/riyvw28u2p9yimm/W23b.jpg]
Vielen herzliche Dank für dieses wahrlich tolle Wichtelpaket lieber Mangamaniac 2171!


PS. Im letzten Bild hat sich noch ein Sachbuch versteckt, dass die Erwachsenen wie mit Geisterhand verschwinden ließen hrhrhr


< antworten >