Thema:
Sprachqualität Apple-Support flat
Autor: Rocco
Datum:27.12.19 10:26
Antwort auf:Apple Thread #59: „Now even more water resistant!“ von Kilian

Habe Airpods Pro geschenkt bekommen, die bei Amazon gekauft wurden und diese gerade telefonisch registriert (danke für die Telefonnummer weiter unten).

Hat auch alles geklappt inklusive einmal weiter verbinden, aber kann eine Firma mit 250mrd Überschuss nicht eine Infrastruktur nutzen, wo sich das Gegenüber nicht anhört, als würde der Support direkt aus einer Buschhütte im tiefsten Kongo geleistet werden?! Ich hatte bei der stotternden Verbindung mit der ultraleisen Stimme auf der anderen Seite echt Probleme auch nur einen Satz von vorne bis hinten zu verstehen.

Hatte das Problem bei Apple zwar schon öfters aber dieses Mal stach es so in's Auge (bzw. Ohr), da für den ebenfalls telefonischen Apple Care+-Kauf die AGBs praktisch rezitiert wurden. Immerhin ist das Feeling ähnlich wie in der digitalen Welt wo man einfach das Häkchen setzt ohne das Kleingedruckte gelesen zu haben.

Greets
Rocco


< antworten >