Thema:
Minecraft - Realm darf nicht gespielt werden flat
Autor: Bandit
Datum:26.12.19 21:50
Antwort auf:Apple Thread #59: „Now even more water resistant!“ von Kilian

Momentan habe ich einen Lauf mit diesen iOS Beschränkungen...

Habe Minecraft auf dem iPad meiner Tochter installiert. Aufgrund von Microsoft Datenschutzbestimmungen, die ich nicht finde, darf Realm (ist was?) nicht gespielt werden.

"Ändern Sie die Einstellungen (welche wird natürlich nicht gesagt) unter aka.ms/accountsettings"

Dieser Link ist veraltet (so dann wohl auch diese Meldung). Man solle statt dessen in den XBOX Live Settings die entsprechenden Änderungen (welche???) vornehmen.

Ich stolpere jetzt durch die iOS Familienfreigabe über die Microsoft Familienkonten und durch die Xbox Live Settings (für ein Konto meiner Tochter, die kein Xbox Konto nutzt).

Was zur Hölle soll das? Was muss ich tun, um Minecraft für iOS vollumfänglich nutzen zu können?


< antworten >