Thema:
Beispielbilder... flat
Autor: Kilian
Datum:26.12.19 14:58
Antwort auf:Re:Meine ersten Eindrücke (Mavic Mini) von punchrock

>Danke für deine wirklich ausführlichen Eindrücke! Liest sich ja doch ganz gut soweit

Gerne. Ja, ich bin unterm Strich auch zufrieden damit. Habe hier noch ein paar Beispielbilder:

[http://i.imgur.com/GyGldso.jpg]
Eigentlich ein gutes Foto, aber an der Blechabdeckung über dem Kamin sieht man, dass der Dynamikumfang nicht ausgereicht hat und hier nur eine weiße Fläche ohne Struktur rausgekommen ist. Immerhin hat die Software hier die richtigen Prioritäten gesetzt.

[http://i.imgur.com/UY6AL79.jpg]
Ähnlich wie oben, wobei es hier schon schwerer wiegt, dass die Hauswand nur eine einzige weiße Fläche ergibt.

[http://i.imgur.com/GeWpNu9.jpg]
Hier musste der Himmel, trotz Wolken und eigentlich machbaren Lichtverhältnissen, dran glauben. ;)

Also unterm Strich ok, aber die Topmodelle von DJI sind da schon merklich besser. Mir reicht das aber für meine Zwecke.

PS: Aufgrund fehlender micro-SD-Karte haben alle Bilder nur 720p-Auflösung. Evtl. werden die Aufnahmen in 2K auch noch mal insgesamt besser...


< antworten >