Thema:
Kojima flat
Autor: Scarface
Datum:25.12.19 21:58
Antwort auf:Was gab´s denn zu Weihnachten? von ire

Meine Frau wurde von mir seit Release fast jeden Tag zugelabert, wie geil ich Kojima finde, wie unfair ich die Berichterstattung oft finde über ihn und speziell auch über death stranding und wie absolut genial death stranding einfach für mich ist.

Das Ergebnis:

[https://i.imgur.com/amxXJvY.jpg]

[https://i.imgur.com/ZPm6jhu.jpg]

[https://i.imgur.com/iB4sPYs.jpg]

Vor allem bei der Kette ist mir kurz der Atem stehengeblieben.

Sie weiss, dass ich niemals heiraten will weil ich davon nichts halte und sie ist auch cool damit. Naja, lange Rede kurzer Sinn:
Sie holt diesen schwarzen kleinen Kasten raus, fängt an mir zu sagen wie sehr sie mich liebt und wie schön unser Jahr war, geht auf die Knie und überreicht mir diesen Kasten. Ich denke schon innerlich, Scheisse, jetzt wirds ungemütlich... ganz kurz dachte ich wirklich an einen Heiratsantrag bis ich es dann aufgemacht habe und sie sich über mein blasses Gesicht und die kurz angedeutete Sprachlosigkeit lustig gemacht hat.

Puhhh, nochmal Glück gehabt und ich habe mich sehr über die Geschenke gefreut :))

In Kojima Code habe ich schon ein bisschen reingelesen und es ist anscheinend ein richtig gutes und interessantes Buch über eine der größten Persönlichkeiten im Spielebusiness.


< antworten >