Thema:
Re:Paket von Ihsan endlich gewürdigt :) flat
Autor: Mitschel
Datum:25.12.19 17:57
Antwort auf:Re:Paket von Ihsan endlich gewürdigt :) von Ihsan

>Ich und meine Sauklaue, aber hast (fast) alles korrekt übersetzt ;)
>
>Freut mich, wenn es duch etwas Spaß bereitet hat und das eine oder andere brauchbare Zeug dabei war,


Das Paket ist wirklich toll! wärend ich gerade das Abendessen vorbereite bin ich schon bei cd 2 von tabaöuga angekommen  :D
und der Rest wird nach und nach auch zum.einsatz kommen.

ach so vielen dank für das brettchen. darauf werde ich wohl die nächsten Tage frühstücken auf wenn ich schon gewarnt würde das ich sehr vorsichtig sein muss, weil es sonst ja schade drum ist. Aber ich bin leider eher Nutzer als Sammler :D

>euch allen nochmals frohe Feiertage und einen guten Rutsch :)

vielen Dank :)
>
>Achja: Beim Atari glaube ich war ein UK Netzteil nötig (oder ein multinorm Netzadapter), sorry, den hatte ich vergessen :-/


gut zu wissen :)
Ich gebe zu, ich bin noch nicht dazu gekommen mir das genauer anzusehen. was wohl für das Gerät besser war :D


< antworten >