Thema:
Roastbeef und nen ordentlichen Kater flat
Autor: Derrick
Datum:25.12.19 17:20
Antwort auf:Was gab´s denn zu Weihnachten? von ire

Gestern ein grandioses Abendessen für die Familie zubereitet. Bruder mit Frau und Kids zu Besuch. Meine Mutter auch am Start. Freundin und ich haben ein dickes Menü kredenzt. Rote Beete Suppe. Roastbeef mit Rotwein Sauce, Speckbohnen, Kartoffel-Trüffelpüree und glacierten Möhren. Als Nachspeise dann ein Spekulatius-Apfel Tiramisu. Und es wurde alles fantastisch. Auch wenns super stressig war. Kinder haben mir noch 3 Paar verrückte Socken geschenkt. Genau das mag ich.

Nachdem die Family weg war wurde noch bei den Nachbarn ein kleiner Umtrunk zu sich genommen. Na ja, wurde dann länger und dann doch jede Menge Bier. Heute den ganzen Tag nur in den Seilen gehangen. Grauenhaft.


< antworten >