Thema:
Re:Nach gut 5 Monaten dann jetzt zu den Androiden flat
Autor: token
Datum:25.12.19 13:01
Antwort auf:Re:Nach gut 5 Monaten dann jetzt zu den Androiden von Lynne

>>>gewechselt, solange lag das Paket mit dem A50
>>
>>Ja, gut, da kann Android nix für dass du zu Samsung greifst.
>
>Tschuldigung!


Musst es ja selbst ausbaden ;)

>Ich hatte hier im Forum mal nach diversen Telefonen gefragt und niemand hat von Samsung generell abgeraten. Mit meinem Ativ-S war ich über Jahre glücklich bei WP, von daher sah ich da keine Probleme.
>

Bei Android auf Hersteller zu setzen die nah an Stock Android bleiben ist eigentlich gebetsmühlenartig vorgetragener common sense der Wolke, genau wie das Samsung diesbezüglich der schlimmste OS-Vergewaltiger ist.
Da haben wohl alle gepennt, wobei ich mir auch nicht vorstellen kann dass dir jemand explizit zu Samsung geraten hätte ;)

>Aber immerhin weiß ich jetzt, dass auf LinkedIn 20 Millionen Jobs warten und in Mexiko ein Pitbull einem gefesselten Vergewaltiger die Hoden abgebissen hat - hätte ich sonst wahrscheinlich beides nicht mitbekommen.
>

Brave New World.


< antworten >