Thema:
Re:Das CO2 Festival im Olympiastadion... flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:24.12.19 22:21
Antwort auf:Re:Das CO2 Festival im Olympiastadion... von thestraightedge

>Ziel 1 ist INZWISCHEN erreicht - das war heute Mittag noch nicht der Fall. Da gabs noch Videos, die um Funder gebeten haben, da die 1,8 Mio sein mussten.

Klar, der Punkt ist nur, dass Startnext damit jegliche Glaubwürdigkeit für immer verspielt hat und dafür gerade im Internet zu recht gekreuzigt wird.

Änderung des Kampagnentextes und Verlängerung sind normal nicht möglich, entsprechenden Bitten wurde noch nie nachgekommen nur für ihre Homies von Einhorn machen sie offensichtlich bereitwillig eine Ausnahme nach der anderen.

Würde mich nicht wundern, wenn bei dem Erreichen des Ziels auch "nachgeholfen" wurde.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname