Thema:
Re:Heute ist Weihnachten flat
Autor: token
Datum:24.12.19 13:25
Antwort auf:Re:Heute ist Weihnachten von Bozbar!

>>falls jemand es nicht mitbekommen haben sollte, ich wollte nur mal kurz erinnern :)
>
>Eigentlich erst morgen. ;-)
>
>>
>>Nicht, dass es Weihnachten ist und keiner geht hin.
>
>Hier fehlt die Weihnachtsstimmung dieses Jahr komplett. Ich liege seit der Nacht auf Sonntag mit Magen/Darm flach. Schöne Scheiße... ;-) Mittlerweile bewege ich mich aber auf der Bristol Skala von der 7 auf eine gute 6 bis 5 zu. Naja, bleibt beim Puteninferno morgen mehr für die anderen übrig.
>Außerdem habe ich gestern die erste Staffel The Expanse durchgeschaut, was soll man auch sonst machen.
>
>In diesem Sinne: Frohe Weihnachten euch allen! :)


Möp, das ja doof.
Frohe Weihnachten und gute Besserung :-*


< antworten >