Thema:
War dieses Jahr einfach flat
Autor: spinatihero
Datum:24.12.19 12:47
Antwort auf:i am a wiener von kotflaku

Letztes Jahr wurde ich kurz vor dem Ziel noch von irgendeiner TV Sendung abgefangen. Dieses Jahr habe ich gezielt bei der Darts WM bei Pausen und Vorberichten den Ton aus gemacht, auch bei diversen anderen Sport Vorberichten. Tatort listet freundlicherweise auch im Videotext auf, welche Songs vorkommen. Weihnachtsmarkt wurde mit Kopfhörern abgefrühstückt.

Insgesamt hatte ich aber dieses Jahr das Gefühl, der Song wurde nicht ganz so häufig eingespielt - oder ich hatte einfach Glück!

Kritisch wurde es wahrscheinlich als ich beim Zappen im ZDF landete und gerade Lanz lief, zu Gast natürlich der letzte von Wham. Dort wurde das Ding sicher gespielt, und wäre ich früher oder später dort gelandet , hätte es mich sicher eiskalt erwischt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >