Thema:
Oh, flat
Autor: mj
Datum:23.12.19 18:22
Antwort auf:Re:Lesetipp: Antarktis-Blog eines Freundes von Matt

>>Dankeschön, sehr interessant. Zumal ich eine solche Reise auch noch auf meiner "Things before I die" Liste habe. Leider ist das in absehbarer Zukunft aus gesundheitlichen und finanziellen Gründen nicht drin.
>
>Eventuell könntest du dich einfrieren lassen, bis beide Probleme gelöst sind. Dann hast schon mal das Gefühl.


Hehe, jo ist irgendwann mal vielleicht einen Gedanken wert ;-)

>
>Wichtig, das ist scherzhaft gedacht und ich hoffe natürlich, dass sich alles in deinem Sinne verbessert, wie du es dir wünschen magst. Frohe Weihnacht mj und all die anderen, die nicht so privilegiert sind.


Kein Problem kam schon richtig an. Das "nicht so privilegiert" trifft zur Zeit leider auf meine gesundheitliche Verfassung zu. (Hoffe dass sich das in absehbarer Zeit wieder bessert. Finanziell geht es mir sehr gut, allerdings sind die für diese Art von Reisen aufgerufenen Preise denn doch verständlicherweise sehr stolz. Dafür müsste ich schon eine ganze Weile sparen.


< antworten >