Thema:
Re:Verzweifelt Wohnung in Frankfurt gesucht... flat
Autor: snaketales
Datum:23.12.19 18:07
Antwort auf:Re:Verzweifelt Wohnung in Frankfurt gesucht... von Phil Gates

>>Ich suche seit gefühlt 2 Monaten nach einer Wohnung in Frankfurt. Ich habe dabei nicht einmal irre Anforderung. Es muss nur relativ zentral und bezahlbar sein. Bis heute habe ich nichts gefunden und die Zeit drängt.
>>Jemand einen Tipp wo ich außer den üblichen Portalen (ImmoScout, eBay Kleinanzeigen, ImmoWelt) sonst suchen kann? Kennt jemand eine Ansammlung von Hausverwaltungen die ich sonst kontaktieren kann? Bin um jede Unterstützung sehr dankbar (:
>
>Derzeit wohnen wir noch selbst in unserer Wohnung, daher kann ich Dir nicht direkt weiterhelfen, aber falls Du es nicht schon gemacht hast, weite mal Deinen Horizont auf Oberrad aus. Das haben nicht so viele auf dem Schirm, aber es ist nicht so weit weg von der Innenstadt wie man denkt, mit der Tram 6 - 8 Minuten zum Mühlberg, Südi oder Lokalbahnhof, von dort aus bist Du in 5 Minuten in der Innenstadt. Allerdings: Unter 10 Euro/qm wirst Du auch in Oberrad nichts finden.


Ich habe heute mal auch nach Wohnungen in Oberrad geschaut aber auch da nichts gefunden... Vllt ist aktuell auch nicht unbedingt der beste Zeitpunkt. Ich werde aber weiterhin auch dort bzw. in Offenbach nach etwas ausschau halten...


< antworten >