Thema:
Nach gut 5 Monaten dann jetzt zu den Androiden flat
Autor: Lynne
Datum:23.12.19 14:12
Antwort auf:Der Microsoft Thread Nr.2 - Windows Phone im freien Fall von Bandit

gewechselt, solange lag das Paket mit dem A50 jetzt hinter mir im Regal ungeöffnet. Der Ersteindruck in kein schöner, aber das habe ich jetzt auch nicht anders erwartet. Der ganze Firlefanz-Kram interessiert mich nicht. Meld dich hier an, log dich da ein. Möchteste nicht die 78 beliebtesten Apps gleich intallieren? Ne, will ich nicht. Aber warum denn nicht, willst du echt auf die ganzen tollen Sachen verzichten. Ja, will ich. Gehen Sie weg von mir.

Es mußte jetzt aber leider sein, weil ich halt mit meinem alten Ativ-S dank geänderter Bedingungen beim Banking nix mehr reißen konnte. Und Whats App

Also PostbankApp draufgeworfen, im Browser eingeloggt und das mit dem Sicherheitsverfahren klappte erstmal soweit. Also Überweisung für den Verein fertig gemacht, auf Ausführen gedrückt und "die Funktion steht gerade leider nicht zur Verfügung". Danke für`s Gespräch ...

Lynne


< antworten >