Thema:
Re:Tesla-Realität in den USA abseits der Großstädte.... flat
Autor: Matt
Datum:23.12.19 11:58
Antwort auf:Re:Tesla-Realität in den USA abseits der Großstädte.... von thestraightedge

>>Würde ich so nicht unterschreiben. Ein oder mehrere 45 minütige Zwangspausen auf der Autobahn empfinde ich schon als äußerst problematisch. Und mit der Meinung dürfte ich ausserhalb der Teslafanbase nicht alleine sein.
>
>Man gewöhnt sich dran, und es passiert ja im Zweifel nur alle paar Wochen mal. Bei einem 4-5 Stunden Trip ja sogar empfohlen.


Die Entspannung fällt in einem Oberklassefahrzeug langsamer ab, als in einem Mittelklassefahrzeug. Es ist ja auch der Lärm, welcher Stress verursacht. In einem A6 kann ich definitiv länger am Stück fahren, als in einem Golf.

So gesehen ist das ein valides Argument, sich aktuell noch gegen ein Elektrofahrzeug zu entscheiden. Die Dieselhybride von MB sind da ein guter Kompromiss, wenn es um die lokale Vermeidung von Emissionen geht, wenn man mit dem eingeschränkten Kofferraum zurecht kommt.


< antworten >