Thema:
Re:Tesla-Realität in den USA abseits der Großstädte.... flat
Autor: Telemesse
Datum:23.12.19 11:11
Antwort auf:Re:Tesla-Realität in den USA abseits der Großstädte.... von Nightmaro

>>Würde ich so nicht unterschreiben. Ein oder mehrere 45 minütige Zwangspausen auf der Autobahn empfinde ich schon als äußerst problematisch. Und mit der Meinung dürfte ich ausserhalb der Teslafanbase nicht alleine sein.
>
>Eine Pause mit der Familie auf einer Raststätte oder bei McDoof dauert gefühlt 15 Minuten, die Uhr meint am Ende aber eher 45 Minuten. ;-)
>
>gesendet mit m!client für iOS


Strecken von 5-600 km rutsche ich bisher immer am Stück durch. Da mache ich keine Pause.
Zumal jetzt auch Autobahnrastätten für mich keine sonderlich attraktiven Aufenthaltsorte darstellen. Insbesondere zu Ferienzeiten bin ich sehr froh, an den überfüllten Stationen nicht anhalten zu müssen.
Wenn ich die Wahl habe 45 Minuten zu vergeuden um ein 5 Euro Brötchen und einen 3 Euro Kaffe zu schlürfen oder weiterzufahren und 45 Minuten eher anzukommen ist für mich die Entscheidung klar.
Wenn wir mal anhalten dann höchstens für eine kurze Pinkelpause was aber nie länger als 10 Minuten dauert.


< antworten >