Thema:
Re:Wahnsinns-Wichtelpaket von euph erhalten flat
Autor: euph
Datum:23.12.19 07:06
Antwort auf:Wahnsinns-Wichtelpaket von euph erhalten von Fohlenfan77

>Leiber euph, vielen Dank für dieses Wahnsinnspaket! Ich bin echt baff und sprachlos. Du hast (nicht nur wortwörtlich) sowas von meinen Geschmack getroffen...
>Vielen, vielen Dank für dieses tolle Paket.


Oh, das freut mich, dass da das ein oder andere für dich dabei war und das, trotz "besonderer" Umstände. Dazu aber erst später mehr ;-)

>Wer wissen, möchte, wie viel Mühe sich euph mit dem Paket nahm, klickt auf: [https://imgur.com/a/ADqplwO]
>Ich merke aber gerade, dass ich In all der Freude und Hektik am Ende aber leider vergessen habe,  ein Gesamtfoto zu knipsen. Tut mir schrecklich leid.


Die Tomb-Raider-Duschhaube dürfte aber eigentlich so ein Sattelschutz sein, den man bei Regen über den Fahrradsattel stülpen kann :-)

>Ich wünsche an dieser Stelle allen M!s und natürlich Dir lieber euph frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr!

Das kann ich dir und allen anderen hier auch nur wünschen!


< antworten >