Thema:
Re:16" MacBook bei Amazon? flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:23.12.19 02:54
Antwort auf:16" MacBook bei Amazon? von Steppenwolf

>Warum verkaufen die so ein neues Modeel für 300€ weniger? Das tut doch gar nicht Not.
>
>[https://amzn.to/398lEeq]
>


Amazon hat nen Spezialdeal und die Marktmacht dafür. Da bleibt noch genug bei Apple hängen, keine Sorge.

>Wer ist eigentlich im Garantiefall zuständig, Amazon oder Apple?

Garantie? Apple.

>Wäre ja theoretisch auch ein Vorteil, da Apple ja bei der Garantie immer von "1 Jahr beschränkter Garantie faselt", kennt sich da jemand im Detail aus?
>


Ja. Apple verzichtete bei Direktkäufen bei Apple auf die Beweislastumkehr nach sechs Monaten im Sachmangelfall. Apple Care (=Garantie) hast du bei beiden Apple und Amazon.

Ich würde dir eh empfehlen Apple Care+ dazu zu buchen.
>[https://www.apple.com/legal/warranty/products/germany-universal-warranty.html]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname