Thema:
Re:...und noch einen Trainer verschlissen (FCM) flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:22.12.19 21:59
Antwort auf:...und noch einen Trainer verschlissen (FCM) von janus79

>[https://www.kicker.de/765907/artikel/1_fc_magdeburg_stellt_trainer_kraemer_frei]
>
>Trainer Nr.3 mit vollen Kassen freistellen. Mal ans Festgeldkonto gehen und ordentlich nachkaufen wäre wohl keine Option für Herrn Kallnik gewesen. Mal schauen von wem jetzt erwartet wird aus Scheiße Gold (überspitzt formuliert!) zu machen. Jens Härtel, Dirk Schuster und Baumgart haben sicher was anderes zu tun. Wird halt Wollitz verbrannt. Tschüss, Stefan Krämer, wäre nicht nötig gewesen ihn vor die Tür zu setzen.


Bin gerade aus dem Kino, daher nur kurz, mit dem Kader war definitiv mehr drin, ich persönlich war auch nicht überzeugt von Herrn Krämer.


< antworten >