Thema:
Zum allersten mal ein Fail flat
Autor: Montana
Datum:22.12.19 21:55
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #3 - Paket bei Terrasse von Bandit

Nutze für meine Reizwäsche seit ein paar Jahren Sodasan Color-Sensitiv-Waschmittel. Bekomme ich im hiesigen Edeka nicht (mehr).

Habe es im Zweierpack bei Amazon bestellt. Habe als Ablage-Ort den Garten-Schuppen gewählt. Hat jahrelang super geklappt. Wie auch immer. Dieses mal hat der Paket-Mann in der Eile nicht meinen Garten-Schuppen, sondern den offenen Car-Port auf der anderen Haus-Seite (von meinen Nachbarn) auserkoren. Ist, wie gesagt offen, schließt sich also eigentlich aus (Ablage-Orte sind per Definition eigentlich geschlossene Räume). Zudem war das Paket beschädigt. Zusammengedrückt und eine der Waschmittel-Flaschen war komplett kaputt. Der Schraubverschluss zerbrochen und die schleimige Soße bahnte sich ihren Weg durch den Karton. Meine Nachbarin, die Blick auf den Car-Port hat, bekam die Motten, dachte, es wäre eine auslaufende Auto-Batterie und hat das Paket an die offene Hauswand gestellt. Es regnete an dem Tag heftig. Als ich nach Hause kam, konnte ich wenigstens eine der beiden Waschmittel-Flaschen noch retten. Dramatische Geschichte. Gottseidank war es nur …. … Waschmittel. Ein Albtraum, hätte es den neuen LG C9 so erwischt.

Habe sowohl für dhl, als auch für DPD den Ablageort präzisiert. RECHTS von der Haustür … im GESCHLOSSENEN Gartenschuppen.


< antworten >