Thema:
Re:? nt flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:22.12.19 18:43
Antwort auf:Re:? nt von TroyMcClure

>Na dass er sich 2+ Jahre auf die Bayern-Bank setzt. Scheint, dass Nübel ähnlich geile Berater wie Weltklassespieler Max Meyer hat. Aber ok, guter Deal für ihn, wenn es rein ums Geld geht.

Back gilt eigentlich als sehr besonnener Berater, dem die langfristige Karriereplanung seiner Schützlinge wichtiger ist als das schnelle Geld. Nachvollziehen kann ich das alles auch nicht aber muss ich ja nicht.

Was ich eigentlich mit dem "?" meinte: Wieso bestätigt? Auf der FCB-Seite steht nichts und wenn sie nicht komplett verblödet sind, wird es das vor dem 1.1. auch nicht, weil sie ansonsten ja zugeben würden, gegen das Verhandlungsverbot verstoßen zu haben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname