Thema:
Re:Verzweifelt Wohnung in Frankfurt gesucht... flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:22.12.19 17:03
Antwort auf:Verzweifelt Wohnung in Frankfurt gesucht... von snaketales

>Ich suche seit gefühlt 2 Monaten nach einer Wohnung in Frankfurt. Ich habe dabei nicht einmal irre Anforderung. Es muss nur relativ zentral und bezahlbar sein.

Doch, die Anforderung sind irre.

Ich meine das nicht persönlich, aber das sind Punkte, die sich bei der aktuellen Wohnungssituation quasi gegenseitig ausschließen.

Bis heute habe ich nichts gefunden und die Zeit drängt.

Mehr Miete zahlen oder weniger zentral.

>Jemand einen Tipp wo ich außer den üblichen Portalen (ImmoScout, eBay Kleinanzeigen, ImmoWelt) sonst suchen kann? Kennt jemand eine Ansammlung von Hausverwaltungen die ich sonst kontaktieren kann? Bin um jede Unterstützung sehr dankbar (:

Frag hier im Forum bei den bekannten Immobilienhaien nach! ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname