Thema:
Re:Tesla-Realität in den USA abseits der Großstädte.... flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:22.12.19 16:04
Antwort auf:Re:Tesla-Realität in den USA abseits der Großstädte.... von thestraightedge

>>[https://www.youtube.com/watch?v=gvlB50odTk8]
>>
>>Trifft die Realität der meisten Familien abseits der Großstädte in den USA recht gut, selbst wenn man sich einen Tesla X leisten kann.
>
>Imo nicht zutreffend. Der Typ hat schon ein spezielles Fahrprofil, mit regelmässigen Familientripps über einige hundert Meilen.


Das ist nicht ungewöhnlich. Die USA sind nun einmal ein wenig größer als die Bundesrepublik. Sollte aber bekannt sein.

>Das ist NICHT die Realität der meisten Familien, sondern in seinem Fall speziell begründet.

Nö, unsere Familie ist auch über das gesamte Bundesgebiet verteilt, sogar auf mehrere Kontinente. Und die will man ab und an sehen. Und wenn man nicht mehr fliegen soll, wie soll das mit Kind und Kegel gehen? Mit der Bahn etwa?

Wer sowas nicht wöchentlich, sondern mal alle paar Wochen macht, hat auch kein Problem damit, auf dem Weg mal 45 Minuten Pause zu machen.

Als Außendienstler und Pendler würde mich das extrem stören.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname