Thema:
Re:Das heißt, er hockt sich 2 Jahre bei den Bayern auf d flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:22.12.19 13:44
Antwort auf:Re:Das heißt, er hockt sich 2 Jahre bei den Bayern auf d von Fohlenfan77

>>Hmm, mithilfe seiner Skills Europa klarmachen?
>Aber ist Schubert so viel schlechter?


Nübel hatte diese Saison durchaus öfter mal ein paar Unsicherheiten. Die haben nicht in jedem Fall zu einem Gegentor geführt aber wirklich herausragend war er auch nicht. Auch nach den kicker-Noten ist er nur auf Platz 16 der BuLi-Torhüter:
[https://www.kicker.de/1-bundesliga/topspieler-tor]

Über Schubert kann ich mir nach zwei Spielen noch kein Urteil erlauben. Ich habe aber (zum ersten Mal seit Jahren wieder) so viel Vertrauen in die Verantwortlichen, dass ich davon ausgehe, dass sie schon das richtige tun werden. Wenn sie Nübel noch für deutlich besser halten, dann wird er die Rückrunde auch spielen. Er hat sich ja nichts zu schulden kommen lassen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname