Thema:
Re:Nübel verlässt Schalke ablösefrei 2020 flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:22.12.19 12:02
Antwort auf:Re:Nübel verlässt Schalke ablösefrei 2020 von Clyde

>Als ob er das nicht eh schon erwartet hätte.

Nö, überraschend ist das schon, erst recht der Zeitpunkt. Aber auch egal. Die vorherrschende Meinung ist "gut, dass der Eiertanz vorbei ist". Schließlich zieht sich das schon seit der letzten Saison: Erst hatte er selbst eine schnelle Entscheidung bis Saisonbeginn versprochen, dann wollte er doch noch mehr Zeit und schließlich hieß es, dass vor Januar keine Entscheidung fällt, da er sich erst die Angebote der anderen Klubs anhören wollte (vorher sind ja offiziell keine Verhandlungen erlaubt).

Bin gespannt, wo er hin will und ich wünsche ihm, dass er dort findet, was er sich erhofft.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname