Thema:
Wahnsinns-Wichtelpaket von euph erhalten flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:22.12.19 10:00
Antwort auf:✌(◕‿-)✌ - Wichteln 2019 • Auspackthread ✌ von BumBum

Da hatte unser gelber Weihnachtsbote gestern ganz schön was zu schleppen.

Leiber euph, vielen Dank für dieses Wahnsinnspaket! Ich bin echt baff und sprachlos. Du hast (nicht nur wortwörtlich) sowas von meinen Geschmack getroffen...
Vielen, vielen Dank für dieses tolle Paket.

Wer wissen, möchte, wie viel Mühe sich euph mit dem Paket nahm, klickt auf: [https://imgur.com/a/ADqplwO]
Ich merke aber gerade, dass ich In all der Freude und Hektik am Ende aber leider vergessen habe,  ein Gesamtfoto zu knipsen. Tut mir schrecklich leid.

Ich wünsche an dieser Stelle allen M!s und natürlich Dir lieber euph frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr!


< antworten >