Thema:
Re:Warum ständig Apple ID bestätigen? flat
Autor: wolfteam
Datum:22.12.19 09:23
Antwort auf:Warum ständig Apple ID bestätigen? von Bandit

>Seit Wochen kommt alle paar Tagen auf den Geräten meiner Tochter die Aufforderung, die Apple-ID zu bestätigen.
>
>Was soll der Unsinn? Liegt es daran, dass es ein Kinderkonto ist? Im Netz konnte ich dazu nichts finden. Komplettes ab und wieder anmelden bringt nichts.
>
>Ich selbst kann mich nicht erinnern, dass ich das mal machen musste.


Das hatte ich auch beim 5s meines Sohnes (mit Kinderkonto). Ich konnte keine Ursache finden. Er ist jetzt auf ein 6er gewechselt seit zwei Wochen, da ist es nicht so?! Also keine Hilfe nur Mitgefühl.


Edit: Ich musste die nicht bestätigen per 2FA sondern die wurde nur abgefragt, also das Passwort.
gesendet mit m!client für iOS


< antworten >