Thema:
Re:Von Mitschel fett bewichtelt worden! flat
Autor: Mitschel
Datum:22.12.19 08:28
Antwort auf:Von Mitschel fett bewichtelt worden! von fresh p

>Hier die ganze Foto-Love-Story...
>
>http://imgur.com/a/rCIpD9H
>
>Viele lieben herzlichen Dank für das meeega tolle Paket. Habe mir riesig gefreut. Dir und deinen Lieben alles Gute zum Weihnachtsfest.


schön das was für dich drin war. :)

Ich soll fragen ob ihr das mit verzieren versucht habt oder es einfach so gegessen wurde um die sauerei zu vermeiden? :D

was ich im lustigen Taschenbuch wirklich gut fand waren die "das wahre Leben" (oder so ähnlich) geschichten. der Rest... naja. kann man lesen... muss man aber nicht ;)

und Berichte dann mal von dem.zombie Spiel. ich bin noch nicht dazu gekommen. Aber die Anleitung war schon mal witzig :)

dir und deinen Lieben natürlich auch auf diesem Weg noch mal schöne Weihnachten und guten Rutsch. genießt die kommenden Tage :)


< antworten >