Thema:
Re:Heieiei, da hab ich wohl den falschen bewichtelt flat
Autor: Steppenwolf
Datum:21.12.19 22:00
Antwort auf:Heieiei, da hab ich wohl den falschen bewichtelt von Kaneda4Life

>Aber schön, dass du es trotzdem im Maniam-Forum aushältst ;-)

Alles gut, ich kenne nur so vieles nicht. Mein Geschmack ist sehr selektiv. ;)

>Die Figur ist übrigens von Deus Ex - weiß leider schon gar nicht mehr von welchem Teil, vermute aber Mankind Divided.

Auch nie gespielt. Meine Mutter beim Besuch „Ist das dieser Neo von Matrix?“

>Yoshi kannst du natürlich gerne weiter verschenken wenn du es schon hast, damit habe ich kein Problem.

Ist verschweisst, bleibt zu und wird für eine utopische Summe auf eBay vertickt!
>
>Supernatural finde ich persönlich echt okay. Es ist seichte Fantasy mit einem ganz guten Flow. Wie du sicher schon festgestellt hast endet die Serie aber nicht mit Staffel 4 ;-) Aktuell gibt es glaube ich 15 Staffeln, die immer noch nicht am Ende sind. Ich habe damals mit Staffel 4 oder 5 aufgehört.


Ist leider gar nicht mein Thema, mal sehen ob die Schwägerin was damit anfangen kann!
>
>Ich hoffe trotzdem du hast ein wenig Spaß mit dem Ein oder Anderen und ihr habt ein paar schöne Feiertage.


Auf jeden Fall, hat Spass gemacht. Ebenso!


< antworten >