Thema:
Re:750 x Gratis Lotto spielen = 125 Euro Verdienst flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:21.12.19 20:08
Antwort auf:Re:750 x Gratis Lotto spielen = 125 Euro Verdienst von Optimus Prime

Der Link ist hier: [https://www.crypto.gratis/crypto.html] -> Erster Link bei "Buy, Exchange and Spend Cryptocoins"

Das Gratislotto kann man alle acht Stunden einmal spielen, wenn man optimal spielt, reicht es für zweimal pro 12 Stunden Ziehungsabstand. Bei der Gratisziehung kann aber maximal ein Bitcoin gewonnen werden. Mein bestes Resulat waren bis jetzt vier von sechs richtig, insgesamt schon vier mal vorgekommen. Ab zwei richtigen Zahlen gibt es Gewinn, Mindestabzugsmenge sind 0.002 Bitcoin, die Seite rechnet in Tausenstel/Millibitcoin. Es stehen auch noch drei weitere Kryptowährungen zur Auswahl.

Edit: Ach ja, Hauptnachteil der Seite ist, dass man sich dauernd neu einloggen muss. Im Browser mit Zugangsdatenspeicherung geht es aber eingermassen, das Cookie scheint schon nach etwa einer Stunde auszulaufen, bringt also nicht so viel, das anzukreuzen, ich mach es aber dauernd. :)

Mein Gewinn beträgt sogar eher 130 als 125 Euro, also etwa zwei Euro pro zehn Ziehungen.


< antworten >