Thema:
Es ist angewichtelt flat
Autor: Lukulus
Datum:21.12.19 19:28
Antwort auf:✌(◕‿-)✌ - Wichteln 2019 • Auspackthread ✌ von BumBum

Gestern kam das Paket an und wurde flugs ausgepackt.

Toll bemalt, damit ist gleich klar worum es geht :D

[https://i.imgur.com/UwwgDdk.jpg]

[https://i.imgur.com/343x0nZ.jpg]

Schöne Karte obenauf :)

[https://i.imgur.com/oD6sU65.jpg]

Blick von oben

[https://i.imgur.com/PcrR0Qm.jpg]

Zuerst kam ein Schild zum Vorschein, sehr gut, kann ich Verwanden übern Schädel ziehen wenn diese Nerven.

[https://i.imgur.com/GOQlguQ.jpg]

Was süßes, Lebkuchen und Kekse, war beides sehr lecker :D

[https://i.imgur.com/CT4taD1.jpg]

Mysteriös

[https://i.imgur.com/p4kovxV.jpg]

Nicht unmysteriöser. Ich weiß nur das es aus Ägypten kommt... Eine Kugel? Zum anschauen?

[https://i.imgur.com/aGwarEy.jpg]

Mal die ganzen Päckchen raus geholt

[https://i.imgur.com/EE8hzap.jpg]

[https://i.imgur.com/AvkbQG2.jpg]

Der Film sagt mir gar nichts, wird also angesehen. Da ich auch Schlefaz ansehe, werd ichs überleben :D
Bei dem neuen Hobby bin ich mir nicht sicher :D

[https://i.imgur.com/MuX6PA5.jpg]

[https://i.imgur.com/Cgv6StH.jpg]

Yeah ein kleines Mix Buch powered by Campari und ein Schlüsselanhänger

[https://i.imgur.com/SC7qH1K.jpg]

[https://i.imgur.com/74C1xy3.jpg]

[https://i.imgur.com/3pRDGKd.jpg]

Das LED Disko Licht ist super! Die Katze geht voll drauf ab und schaut wie eine irre umher :D
Ägyptische Schreibuntersilien... Zusammen mit der Kugel gekauft?


[https://i.imgur.com/hxv6Gan.jpg]

[https://i.imgur.com/u2CZZdK.jpg]

Yeah Battlefront 2! Mein Finger kreiste schon oft über den kaufen Button (zuletzt vor einigen Tagen) , konnte mich aber wegen dem Backlog nie durchringen. Ist schon installiert und angezockt, nachdem das 40 gig Update gut 8 Stunden geladen hat...

True Detective, erste Staffel, kenne ich zwar schon, macht nix, sehr starke Serie!

[https://i.imgur.com/0gSv7t8.jpg]

Last but not least

[https://i.imgur.com/qVYnpbN.jpg]

Sehr toll! Ich hab das Spiel als App fürs Handy, find ich sehr lustig und gerade als Katzenbesitzer ganz witzig :D

[https://i.imgur.com/GuweWPk.jpg]

Vielen vielen lieben Dank Alopex, freue mich sehr über das Paket :)
Battlefront werde ich hoffentlich über die Feiertage durchspielen, die Kampagne soll ja iirc nicht so lang sein.
Die Kekse sind schon weg und das Kartenspiel werd ich zum Familientreffen mitnehmen.

Wünsche dir schöne, ruhige Weihnachten :)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >