Thema:
Re:Spoiler Making of DotT Wichtel stickbild flat
Autor: fresh p
Datum:21.12.19 17:25
Antwort auf:Re:Spoiler Making of DotT Wichtel stickbild von Mitschel

>
>>Ich wusste es schon bei der Paketankündigung durch DHL.
>>sehr schöne Arbeit! Volltreffer! hängt bereits an der Wand im Nerd-Wohnzimmer.
>>Wichtel-Bilder nachher im entsprechenden Thread, bin noch am hochladen und sortieren :)
>>eins schonmal, ein Hammer-Paket! Die Stickerei ist aber der Oberknaller!
>
>super das es dir gefällt :)


auf jeden! topp!


>die Auswahl des Spiels war leicht. von deine lieblingsspielen (im Profil) kamen nur Monky  Island oder dott in Frage

ach gegen eine Fechtduell-Stickerei hätte ich mich auch gefreut ;)
da ich früher im Textilunterricht auch Stickerei hatte...könnte ich ja auch mal...wieder...

> alles andere war zu langweilig (tetris) oder zu hoch aufgelöst. die Figuren von dott haben mir durch die flächigen Farben besser gefallen als die vielen Details von MI... also war's dott. aber was? die tentakel?  die hauptfiguren? ok.. wohl die tentakel. die Figuren sind zu groß das dauert zu lange... schade..
>darauf sagte meine Frau die in ihrem Leben nur 5 Videospiele gespielt hat (aber dott war dabei da ist sie mir voraus) das es im Laufe der Geschichte den Moment gibt wo alle 1 sind... einen moment gesucht Bild gefunden. perfekt. wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, hätte ich noch die 2 tentakel dazu gemacht. aber ich wollte das Paket vor Weihnachten bei dir haben.
>
>Wenn es sogar schon hängt hat sich die Mühe auf alle Fälle gelohnt :)
>


wie gesagt, auf jeden Fall! Volltreffer!

>Ich hab auch was von so Aktionen. wenn man diese Bilder Punkt für Punkt nach Macht, merkt man erst wie genial diese Figuren gestaltet sind.


yep, ich mag die alte Pixelgrafik. daher bin ich mit zwei Kumpels auch schon seit ca. 10 Jahren an unserem Grafikadventure am basteln. :)

>letztes Jahr habe ich ja das blazing Star Raumschiff gemacht. das habe ich auch nie gespielt aber das.schiff und  Vorfallem der Schuss sind Wunder schön :)


< antworten >