Thema:
Re:Lemon Curd flat
Autor: Lynne
Datum:21.12.19 15:22
Antwort auf:Lemon Curd von SNK-rules

>Selbstgemacht, nach diesem Rezept: [https://www.bbc.co.uk/food/recipes/lemon_curd_68499]
>
>Zwar wegen der Eier selbst im Kühlschrank nur 2 Wochen haltbar, kann man man aber für lange Zeit einfrieren.
>Wer zitroniges mag wird diese Creme lieben.
>Ob auf dem Brot als Marmelade oder im Kuchen mit verarbeitet.
>
>Leider nicht gut für Diäten, aber es ist ja Weihnachten. ;)
>


Also meiner Diät schadet Lemon Curd nicht, allerdings mache ich mir das nicht selbst sondern haue alle paar Monate ne Grossbestellung verschiedener Sorten raus. Auch nicht nur mit Zitrone, da gibt's noch einige andere Früchte, die als Curd gut schmecken.

So grob 25 Gläser hab ich noch, wird bald mal wieder Zeit ;)

Lynne


< antworten >