Thema:
Re:Paketzustellungs-Fail #3 - Paket bei Terrasse flat
Autor: Arakon
Datum:21.12.19 12:17
Antwort auf:Re:Paketzustellungs-Fail #3 - Paket bei Terrasse von JayThomas

>>Machen die Amazonkerle hier immer. Tür auf, Pakete rein, egal für wen, "Zugestellt an Bewohner".
>Das finde ich aber sehr komisch. Da würde ich mich schon beschweren. Ich kann ja alle Pakete der Nachbarn nehmen und schwupps vielleicht liegt unter meinem WEihnachtsbaum mal ein MacBook. Bisher kam der Amazon Lieferant immer bis zur Tür und war sehr freundlich.
>Mal sehen wie es weiter geht.


Ich hab bisher nur 2 Varianten gehabt. Entweder unten reingeworfen (sogar, wenn ich da war.. geklingelt, Paket ins Erdgeschoss gepfeffert, weg), oder bei mir abgegeben, konnte keinerlei Deutsch und nur gebrochenes Englisch, und versucht mir dann, noch 3+ Pakete aufzudrücken "für Nachbarn".. Keiner von den Namen oder Adressen wäre in nem 500m Umkreis gewesen.

Beide Fälle hatte ich schon mehrfach, also nicht nur die Ausnahme.


< antworten >