Thema:
lulz, Postfiliale nimmt keine Pakete an flat
Autor: Gunpriest
Datum:21.12.19 08:42
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #3 - Paket bei Terrasse von Bandit

Ich habe ein Paket zu einer Postfiliale liefern lassen, damit ich es bequem nach der Arbeit dort abholen kann. Jetzt nehmen die Vollhonks wegen ihrem Betriebsurlaub in der Woche vor Weihnachten keine Pakete mehr an.

Wo mein Paket ist, kann mir nicht mal die DHL Hotline sagen... Ich seh mich schon auf das Mega-Schnäppchen kacken und am Montag verzweifelt rumeiern und den Inhalt zum Normalpreis kaufen, sofern ich das überhaupt irgendwo kriege (2x Arkham Horror Grundspiel und 1x Dunwich). Ich habe den Rest seit ein paar Tagen hier liegen und schon fett auf Zocken über die Feiertage gefreut :(

Die Inkompetenz dieser Filiale ist mittlerweile mehrfach bestätigt. Pakete werden mehrere Tage in Folge nicht mitgenommen, weil das Postauto voll ist. Bei unförmigen Paketen sagt keiner ein Wort, dass das eigentlich Sperrgut ist. Und jetzt das.


< antworten >