Thema:
Noch zwei Pakete (inkl. Sammelpaket) flat
Autor: Pixelfresser
Datum:21.12.19 00:16
Antwort auf:✌(◕‿-)✌ - Wichteln 2019 • Auspackthread ✌ von BumBum

Huiiii, weiter geht's! =) Es sind noch zwei weitere Pakete eingetrudelt!
Einmal von Thorsten (kann leider keinen M!-Forumsnick finden, aber der nette Spender wird sein Paket bestimmt erkennen und kann sich ja, falls er mag, zu erkennen geben) und dann das von Pacmanamcap angekündigte Sammelpaket! =)

Hier also erst einmal das Paket von Thorsten:
[https://i.imgur.com/zKOgWua.jpg]

Geöffnet sah es dann so aus:
[https://i.imgur.com/xrqu2fb.jpg]

Und im Paket lag dann folgendes:
[https://i.imgur.com/ZCzi6qo.jpg]

Super, ein HD-DVD-Laufwerk von Microsoft für die XBOX 360 (oder halt auch an anderen Geräten zu benutzen). Komplett mit Fernbedienung, Netzteil und USB-Kabel! Sehr schön, habe ich zwar schon, aaaaber kann ich super gebrauchen an meinem Sat-Receiver. Der läuft auf Android und hat das Teil sofort erkannt. Somit kann ich am Sat-Receiver nun auch (HD-)DVDs schauen (derzeit habe ich aber erst DVDs ohne Kopierschutz zum Laufen gebracht, HD-DVDs habe ich noch nicht ausprobiert).
Vielen Dank für das nützliche Teil (werde ich wohl auch gelegentlich am PC nutzen), coole Sache! =)

Tja, dann kommen wir zum angekündigten Pac-Sammelpaket mit den diversen Wichtelpaketen einiger M!-Forenuser:

[https://i.imgur.com/lIyhPk7.jpg]

Im Karton lag dann noch ein Karton, nämlich der Umkarton von einer Death Stranding Collector's Edition! Sieht sehr schick aus. Die Frontseite sieht ja recht gut aus, muss nur noch das Klebeband vorsichtig abfriemeln, dann wird's ein echter Hingucker! =)

[https://i.imgur.com/xlgVyOt.jpg]

Der Karton war aber nicht leer, sondern mit einer Karte und folgenden Gaben gefüllt:

[https://i.imgur.com/bqNiZVy.jpg]

[https://i.imgur.com/vFVj7d9.jpg]

Ah, ein Klumpen DVDs, hehehe! Filme kann ich immer gebrauchen! =)

[https://i.imgur.com/PpKCJts.jpg]

Dabei waren folgende DVDs:

[https://i.imgur.com/Wio9ywl.jpg]

[https://i.imgur.com/YYdGNUZ.jpg]

Sehr gut, habe ich (fast) alle noch nicht in der DVD-Sammlung.
Mal schauen, was denn noch so alles im Paket lag:

[https://i.imgur.com/1Fy1rsN.jpg]

Uii, noch mehr sehr feine Sachen. Eine aktuelle Gamepro 12/2019, eine PC Engine CD-ROM² Werbe-Postkarte (von PCE Works), Mordors Schatten für die PS4, eine Blu-ray mit 'nem Playthrough (mit Kommentar) von Akumajou Dracula X: Rondo of Blood inklusive der Game-CD für PC Engine/Turbo Duo (auch von PCE Works), Super Military Commander (wieder von PCE Works), die Super HuCard (auf CD-ROM) von PCE Works mit mehr als 40 spielbaren PC Engine Games (z.B. R-Type 1&2, Legendary Axe, Gunhed Caravan Special uvm.) und Bonk's Revenge (CD-ROM²).

WTF?? Da sind ja mal extrem geile Sachen dabei! Nun fehlt mir nur noch eine PC Engine mit CD-ROM Laufwerk! =)
Zu meine Schande muss ich gestehen, dass ich bislang nur HuCards daddeln kann und zwar auf 'nem Retro Freak (CyberGadget), also verpöhnte EMULATION!!11ölf =)

Weiter geht's:

[https://i.imgur.com/JT2pXaN.jpg]

Oha! Zwei Subnotebooks/Netbooks, einmal ein Panasonic Toughbook CF-T5 (12.1" TFT, CPU: Core SoloU1400 ULV, 512MB RAM) und ein Samsung NC20 (12.1" 16:10 Display, Via Nano U2250 CPU, 1024MB RAM)! Sind da nur die Akkus platt? Gehen die Dinger noch? Da muss ich mal passende Netzteile rauskramen und antesten, ob die sich dann einschalten lassen! Geilo! =)

So, dann haben wir noch zwei Maxibriefe:

[https://i.imgur.com/LBR6TGn.jpg]

Einmal von pauli3105:

[https://i.imgur.com/K8aSPY7.jpg]

Sehr schön, ein Virtua Tennis 2009 für XBOX 360 und eine DVD "Fighting" in der Extended Edition, habe ich beides noch nicht. Perfekt! Und daneben das noch verpackte Wichtelpräsent aus der Schweiz, geilo!

[https://i.imgur.com/6tF3A65.jpg]

Aaah, wieder sehr cool, ein Dead Rising 3 für XBOX One und ein bunter Fetzen Papier, beides von ame/Andy! =)
Habe ich auch beides noch nicht, hehehe! Geilo, das Dead Rising 3 wollte ich schon immer mal nachgeholt haben, da freue ich mich richtig drauf!

Nanu, da liegt ja noch ein Paket im Paket:

[https://i.imgur.com/6zoWc5Z.jpg]

Gleich mal nachschauen, von wem das wohl ist:

[https://i.imgur.com/EjnibyS.jpg]

Aha, von Peter aka Dr. Schnaggels aka sidekick-x (sidekickx81: https://www.youtube.com/user/sidekickx81)! =)
Ha, ich dachte "Klappt dieses Jahr leider nicht :(", also keine Teilnahme am Wichteln! =) Da freue ich mich ja umso mehr! =)

Was lag im Paket? Das hier:

[https://i.imgur.com/tIh0FVJ.jpg]

Aaaah, das sieht ja auch schon wieder extrem geil aus!
Schnell den Rest auspacken! =)

[https://i.imgur.com/9TR2aHP.jpg]

Jau, die "RETRO block savings box" wollte ich damals schon haben, hab's aber irgendwie verpasst. Sehr, sehr geil, da freue ich mich tierisch drüber! =) Mmmh, Powidl-Knöpfe von Manner (musste erstmal schauen, was Powidl ist: Pflaumenmus), dann noch  "Mein Nachbar Totoro" auf DVD (fehlte mir auch noch, super!), ein Comicbuch "The Last Man", ein Multitool (sehr schön, hatte so ein ähnliches, welches aber nun kaputt ist und da kommt der Ersatz natürlich sehr gelegen), die ICO/Shadow of the Colossus HD-Collection für PS3 und noch ein bunter Papierfetzen! =)

So, ich glaube ich habe nun alles... war ja so 'ne fette Box voller Gaben, da verliert man leicht den Überblick! =)
Auch an dieser Stelle nochmal wirklich vielen lieben & herzlichen Dank für die tollen Sachen an die ganzen netten Menschen, die mir so tolle Sachen geschickt haben, für die Organisation, die vielen netten Worte usw.! Ich wünsche euch und natürlich auch allen anderen Forenusern, euren Familien, Freunden, Haustieren und auch den stillen Mitlesern alles erdenklich Gute und ein tolles Weihnachtsfest!

Ich bin wirklich überwältigt, vielen Dank!


< antworten >