Thema:
Re:Angewichtelt von Steppenwolf, >16kg! flat
Autor: Steppenwolf
Datum:20.12.19 23:13
Antwort auf:Angewichtelt von Steppenwolf, >16kg! von ame/Andy

>Du bist ja verrückt :D
>Auspack Story gibt es noch nicht, da ich tatsächlich bis zum 24. Dezember damit warten werde - hoffe das ist so i.O. für Dich?


Absolut, würde ich auch so machen. ;)

>
>Aber zumindest das Paket hab ich schon mal geöffnet, das will ich Euch nicht vorenthalten. Nochmal: 16.5 Kilogramm befanden sich im Paket, unzählige Geschenke wiederum da drin. Hab mich schon jetzt gigantisch drüber gefreut, Danke!


Gerne. Wir hatten das Motto „Masse statt Klasse“. Die Dame am Postschalter hat uns bei der Polizei gemeldet.
Viel Spass beim Auspacken, der Moment in dem man ein Geschenk aufreisst und negativ oder positiv überrascht wird von dem Kram der zum Vorschein kommt, ist doch immer wieder gut. ;)


< antworten >