Thema:
Angewichtelt von Gwen! flat
Autor: amu9
Datum:20.12.19 21:21
Antwort auf:✌(◕‿-)✌ - Wichteln 2019 • Auspackthread ✌ von BumBum

Hallo zusammen,

heute habe ich den Papiermüll rausgebracht und dabei das Wichtelpaket von Gwen in meiner Papiertonne gefunden. Mein Postbote muss das da deponiert haben, nur hatte er leider die Karte vergessen. Passiert sonst nie, umso größer und schöner die Überraschung heute!

[https://i.imgur.com/AjJQWRL.jpg]

Der Blick ins Paket, sieht gut aus. Danke, Gwen, für Deine lieben Zeilen!

[https://i.imgur.com/DM1N0CE.jpg]

Süßigkeiten wohin das Auge blickt, toll!

[https://i.imgur.com/RmVkio1.jpg]

Ein Angelspiel mit einer absolut penetranten Melodie. Aber das Spiel ist der Hit und hat meine Jungs super beschäftigt.

[https://i.imgur.com/e4ItuK9.jpg]

Ein Kochbuch für d8e asiatische Küche. Muss ich mal versuchen, zuletzt habe ich asiatisch in der Mall of Berlin gehabt.

[https://i.imgur.com/MKTuH9k.jpg]

Die Jetsons als Film. Die Serie habe ich als Kind ganz gerne gesehen.

[https://i.imgur.com/DaVPQwc.jpg]

Der Film zur besten Batman–Serie aller Zeiten! KA*POW!!

[https://i.imgur.com/F0ATlHf.jpg]

Darth Maul. Haben sich die Jungs gekrallt. Sofort.

[https://i.imgur.com/JH15e8O.jpg]
[https://i.imgur.com/rPWWrkW.jpg]

Prison Break ist damals an mir vorbeigegangen, muss ich mal reinschauen.

[https://i.imgur.com/FQx6FDv.jpg]
[https://i.imgur.com/li6yzSC.jpg]

Und zum Abschluss noch ein paar Bücher, die kann man immer gebrauchen. Lovecraft kommt mit auf die nächste Dienstreise.

DANKESCHÖN für das spannende Paket, auch wenn es mir die Erkenntnis brachte: ich bin alt.

Liebe Gwen, Dir und Deiner Familie wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit!


< antworten >