Thema:
Re:Impeachment - and now what? flat
Autor: Melanie
Datum:20.12.19 11:50
Antwort auf:Re:Impeachment - and now what? von 17383

>>Mal sehen, ob Moscow Mitch seine Vision eines Kangaroo Court Senate Trials durchdrücken kann.
>
>Warum sollte er die Spielregeln nicht so wie er möchte festlegen können? Der Penner hat sich die letzten Jahre doch leider als absoluter Macher bewiesen, der so ziemlich alles nach Belieben blocken oder durchdrücken kann. Ich bezweifle auch stark, dass auch nur ein Republikaner von der Parteilinie abweichen wird, selbst bei geheimer Wahl.
>


Nun, wenn bei der Abstimmung über die Spielregeln ein paar abspringen, dann kann er seinen Kram nicht durchdrücken. Braucht halt ein paar mit Rückgrat oder eben welche, die um ihre Wiederwahl zittern. Jeder ist sich selbst der nächste, also würde ich das nicht konsequent ausschließen.

Falls dann ein Secret Ballot beschlossen wird, kann ich mir schon vorstellen, dass da noch ein paar mehr abspringen. Es ist ja nicht so, dass die alle Trump Jünger sind.





>Ich kann im Übrigen verstehen, warum die Demokraten ein Impeachment starten, welches sie nicht gewinnen können. Letztendlich geht es nur darum, auf der richtigen Seite in den Geschichtsbüchern zu stehen.
>
>Die Wahl gewinnt Trump eh befürchte ich.


Kann sein. Er zeigt aber doch so langsam derbe Ermüdungserscheinungen, und ich weiß nicht, ob es ihm  zutraeglich sein wird, sich allen Konfrontationen wie Debatten mit dem demokratischen Kandidaten zu entziehen. Bisschen was muss da schon kommen, aber da er ja so ein feiger Wurm ist, hat er da wohl keine Lust drauf.

Melanie


< antworten >