Thema:
Re:Impeachment - and now what? flat
Autor: 17383
Datum:20.12.19 11:31
Antwort auf:Re:Impeachment - and now what? von Melanie

>Mal sehen, ob Moscow Mitch seine Vision eines Kangaroo Court Senate Trials durchdrücken kann.

Warum sollte er die Spielregeln nicht so wie er möchte festlegen können? Der Penner hat sich die letzten Jahre doch leider als absoluter Macher bewiesen, der so ziemlich alles nach Belieben blocken oder durchdrücken kann. Ich bezweifle auch stark, dass auch nur ein Republikaner von der Parteilinie abweichen wird, selbst bei geheimer Wahl.

Ich kann im Übrigen verstehen, warum die Demokraten ein Impeachment starten, welches sie nicht gewinnen können. Letztendlich geht es nur darum, auf der richtigen Seite in den Geschichtsbüchern zu stehen.

Die Wahl gewinnt Trump eh befürchte ich.


< antworten >