Thema:
Re:Denk daran flat
Autor: Melanie
Datum:20.12.19 11:31
Antwort auf:Re:Denk daran von PooBear

>>>>>Was du im Hintergrund hast. Nicht das er deine Chippendales Poster sieht. :D
>>>>
>>>>Und guck in die Kamera, nicht permanent auf das Video von Deinem Gegenueber.
>>>
>>>Sowas nervt voll, finde ich. Man guckt ja am Gesicht vorbei.
>>
>>Hmm? Wenn Du in die Kamera lugst, dann erscheint es dem Gesprächspartner doch, als würdest Du diesem in die Augen schauen.
>
>Ja, schon, aber ich starre auf die Linse und nehme den anderen nicht so wahr wie im normalen Gespräch  ;)


Oh. Ja, das stimmt natürlich. Ich wünsche mir schon länger einen Monitor, wo die Kamera in der Mitte sitzt, aber das gibt es wohl nicht. Muss mal unseren IT Menschen piesacken, vielleicht weiß der da mehr.

Melanie


< antworten >