Thema:
Re:Altenpflege Roboter flat
Autor: suicuique
Datum:20.12.19 10:46
Antwort auf:Re:Altenpflege Roboter von token

>Dieses dezente empathisieren mit solchen Robo-Systemen hab ich persönlich aber auch schon heute. Zwar würde ich nicht um meinen Robosauger trauern, wie es im Artikel beschrieben steht, aber wenn ich etwa in der Bude Haushalt mache, und gleichzeitig zieht die Kiste ihre Kreise, erleichtert mir das die Arbeit weil es sich für mich anfühlt als ob man das mit jemandem zusammen macht. Ich weiß zwar wie bescheuert das ist, aber es fühlt sich dennoch so an. Und es ist im Grunde ein nettes und positives Gefühl.

Ich finde an deinen Beobachtungen nichts ungewöhnliches.
Ist eh ein Thema mit dem ich mich zunehmends beschäftige(n muss).
Über kurz oder lang, werde ich nach dem Tod meiner Eltern allein in unserem Haus wohnen. Ohne Haustiere (schwierig wenn man den ganzen Tag am anderen Ende der Stadt arbeitet). Und beziehungsfähig bin ich auch nicht wirklich.
Also bleibt mir realistischerweise nur der Abstieg ins Spleenige, Alkohol und Drogen oder eine radikale Veränderung meines Lebensansatzes (die ich bis dato nicht kommen sehe). Da scheint mir ersteres noch das erstrebenswerteste zu sein.

Verdammt. Warum gibt es keinen Parship Anbieter für ewig Kind gebliebene Gamer WGs?????11 :/

gruß


< antworten >