Thema:
Re:Pfui: Deutsche Single Charts flat
Autor: deli-
Datum:20.12.19 09:58
Antwort auf:Re:Pfui: Deutsche Single Charts von Kaneda4Life

>Ich Lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass der Rap insbesondere bei einer bestimmten Gruppe von unter 20jährigen erfolgreich ist. Genau um/über die mache ich mir sorgen.
>
>Niemand der in eine Gesellschaft die auf Demokratie, Gleichstellung, Grundrecht, den Rechtsstaat etc glaubt kann sich doch inhaltlich in dieser Art von Musik wieder finden und einen positiven Beitrag zum Allgemeinwohl leisten?!?
>


das ist doch völliger Schwachsinn und kann über jede Art von Unterhaltung gesagt werden (Killerspiele, Horrorfilme, Pornos, Volksmusik). Es ist einfach nur Musik die von Leuten gehört wird die aus irgendeinem Grund etwas daran toll finden. Ich finde den Schrott wahrscheinlich genauso bescheuert wie Du, allerdings ändert das nichts an der Tatsache dass auch aus Leuten die vor 20 Jahren Rap gehört haben etwas geworden ist und auch die Generation die Schrott von heute hört wahrscheinlich etwas brauchbares hervorkommen wird. Die Generation die "Veronika der Lenz ist da" gehört hat hat 20 Jahre später alles in Schutt und Asche gelegt, von daher einfach mal locker bleiben :)



>gesendet mit dem genialen m!client für iOS


< antworten >