Thema:
Die Batterie von meinem 6S ist wohl defekt :( flat
Autor: Evilution-X
Datum:20.12.19 09:23
Antwort auf:Apple Thread #59: „Now even more water resistant!“ von Kilian

Habe das Gerät erst im Spätsommer 2018 im Ausverkauf gekauft.
Mir ist das iPhone vor kurzem mal bei 7% direkt ausgegangen und gerade während einer Sitzung auf dem Porzellenthron ging es auch rapide bergab: 33% -> 20% -> 10%. Zurück im Büro plötzlich 1% und dann habe ich es an die Dose gehangen.
Laut Batteriestatus liegt die Kapazität auch nur noch bei 88%. Das finde ich für das geringe Alter ziemlich mau.

Als ich meiner Frau mein altes 6er überlassen hatte, war der Batteriestatus nach über drei Jahren noch bei über 90% und die letzten paar Prozent musste man mit einem Youtubevideo oder 3D Spiel regelrecht auswringen, wenn ich das Gerät alle paar Monate mal komplett aufladen wollte.


< antworten >